Nachdem man im Season Ranking der ESL-One den 6. Platz belegt hat, fand im Zeitraum vom 15.07 - 23.07. die Groupstage statt. Hierbei kämpfte sich das Team durch und darf nun exklusiv auf der Gamescom 2014 spielen! Voller Mut und voller Tatendrang flogen unsere Jungs: Troubley, stavros, strux1, nex und cly nach Valencia. Großem Druck durch die Community ausgesetzt wollte besonders cLy zeigen was er kann! Der letzte Cup bringt immer eine extra Brise Dramaturgie mit, denn es entscheidet sich nun schlussendlich wer am Ende in die Top 8 und damit in die Playoffs einzieht. Diesen Punkt hatten sich unsere Jungs durch die Leistung in den vorherigen Cups zwar schon gesichert, noch gab es aber die Chance als Gruppenkopf in die entscheidende Phase zu gehen. Gestern ist der 5. und somit letzte Cup in CS:GO zu Ende gegangen und wir konnten ins Finale einziehen, hier hatten wir leider gegen mousesports das nachsehen. Die Summer Season 2014 konnten wir somit mit dem 2. Platz abschließen und den Einzug in die Playoffs sichern. Damit haben wenige gerechnet, das League of Legends Team hat sich gegen die starken Kontrahenten im Dr. Peper Cup durchsetzen können und steht nun mit einem Fuß bei der Gamescom. Nur noch ein Qualifier fehlt!

Contentarea

Logincenter

1

Statement bezüglich der Thematik: cLy

Wir als Organisation haben uns bisher zu diesem Thema aus gutem Grund nicht geäußert, sehen uns aber aufgrund der teils falschen und negativen Berichterstattung, dazu gezwungen.



Die Annahme, dass Cly beim G3 Qualifier wegen Cheating gebannt wurde ist so nicht richtig. Nach mehreren Gesprächen mit Paul M3lm0th' Kent, CEO der GFinity, wurde uns mitgeteilt, dass das Team gerne inkl. cLy wieder am Qualifier teilnehmen kann und ein Ausschluss lediglich wegen eines Kommentars bei hltv.com zustande gekommen ist. Des Weiteren wurde sämtliche Schuld an einer Fehlentscheidung des Admins nach 5 Minuten Demoanalyse in keiner Weise bestätigt, da es wohl hiermit nichts zu tun habe. Ein Chatlog hierzu liegt uns vor, diesen möchten wir aber aus Datenschutzgründen und respektvollem Umgang mit GFinity nicht veröffentlichen. Beim 2. Qualifier hat sich das Team ebenfalls angemeldet, konnte jedoch aus zeitlichen Gründen nicht antreten.

Zum VAC Ban von cLy können wir nur ausdrücklich erwähnen, dass cLy keine Sperre in der ESL hat und der VAC Ban für uns mehr als erschütternd ist. In der ESL spielt cLy immer mit ESL Wire und konnte in der Vergangenheit bei diversen namhaften Teams auch Offline überzeugen. Ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht, ist uns gerade in der vergangenen Banwelle noch unklar, vor allem vor dem Hintergrund, dass auch andere namhafte Spieler von namhaften Projekten diesen erhalten haben. Da wir mit dem Steam Support in Kontakt stehen, hoffen wir auf eine schnelle Klärung.

Wir als Organisation werden natürlich weiterhin dem Thema unsere volle Aufmerksamkeit schenken und möchten noch einmal betonen, dass cLy neben unserem, auch das Vertrauen seines Teams hat, und die Hoffnung, dass es sich hier um einen Fehler handelt weiterhin besteht.


Kommentare: 1
Seite [1]
topcase

18.07.2014

Ort: -
Beiträge: 11
# 1 - 18.07.2014 um 13:24 Uhr

easy to function; Quality Gel Shell WIT TPU comfortable glue protection shell mobile phone cases could be the fist shell that uses the colour printing visuals TPU glue shell in the earth, and you'll find the movie star one of a kind signature design and style graphic. iPhone 5 is sold for months out there, which is a significant will need for people today.
Starbucks iPad Air Case
Versace iPad Air Case
Versace iPad 4 Case
Bling Crystal iPad Air Case

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Partner

  • SteelSeries Germany
  • World of CD Keys
  • Dein Serveranbieter mit guten Preisen!

Streams


Daten werden geladen!