Am Freitag, den 06.März 2015, wurde auf der PAX East das neue Hearthstone Abenteuer Schwarzfels offiziell angekündigt. Wir haben uns unserern Hearthstone Spieler Johannes 'Osiris' Pinzek geschnappt und ihn ein paar Fragen zu den Änderungen und den Abenteuer gestellt. Gestern Abend starteten sowohl das League of Legends-Team, als auch unser StarCraft 2-Squad in die zweite Runde der ESLM Spring Season 2015! Namen wie 'outcider' oder 'SoLEK' kommen euch bekannt vor? Genau diese Jungs haben ein Team geformt, welches im neuen eSport Titel Evolve unter der Flagge der Dynamics antreten wird. Neu im Spiele Repertoire der ESL befindet sich Blizzard's Hearthstone. Unser Spieler Johannes 'Osiris' Pinzek (Auf der ESL gelistet als  Pentasol ) ist Teil der Acht besten Deutschen und repräsentiert die Dynamics in dieser Sparte.

Contentarea

.

Statement bezüglich der Thematik: cLy

Wir als Organisation haben uns bisher zu diesem Thema aus gutem Grund nicht geäußert, sehen uns aber aufgrund der teils falschen und negativen Berichterstattung, dazu gezwungen.



Die Annahme, dass Cly beim G3 Qualifier wegen Cheating gebannt wurde ist so nicht richtig. Nach mehreren Gesprächen mit Paul M3lm0th' Kent, CEO der GFinity, wurde uns mitgeteilt, dass das Team gerne inkl. cLy wieder am Qualifier teilnehmen kann und ein Ausschluss lediglich wegen eines Kommentars bei hltv.com zustande gekommen ist. Des Weiteren wurde sämtliche Schuld an einer Fehlentscheidung des Admins nach 5 Minuten Demoanalyse in keiner Weise bestätigt, da es wohl hiermit nichts zu tun habe. Ein Chatlog hierzu liegt uns vor, diesen möchten wir aber aus Datenschutzgründen und respektvollem Umgang mit GFinity nicht veröffentlichen. Beim 2. Qualifier hat sich das Team ebenfalls angemeldet, konnte jedoch aus zeitlichen Gründen nicht antreten.

Zum VAC Ban von cLy können wir nur ausdrücklich erwähnen, dass cLy keine Sperre in der ESL hat und der VAC Ban für uns mehr als erschütternd ist. In der ESL spielt cLy immer mit ESL Wire und konnte in der Vergangenheit bei diversen namhaften Teams auch Offline überzeugen. Ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht, ist uns gerade in der vergangenen Banwelle noch unklar, vor allem vor dem Hintergrund, dass auch andere namhafte Spieler von namhaften Projekten diesen erhalten haben. Da wir mit dem Steam Support in Kontakt stehen, hoffen wir auf eine schnelle Klärung.

Wir als Organisation werden natürlich weiterhin dem Thema unsere volle Aufmerksamkeit schenken und möchten noch einmal betonen, dass cLy neben unserem, auch das Vertrauen seines Teams hat, und die Hoffnung, dass es sich hier um einen Fehler handelt weiterhin besteht.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.

Partner

  • SteelSeries Germany
  • World of CD Keys
  • tte
  • phju servers